Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Ramsey wechselt im Sommer zu Juventus Turin

13.02.2019 (mp) Das Wettbieten um Aaron Ramsey ist beendet. Der Mittelfeldspieler von Arsenal London wechselt im Sommer ablösefrei zu Juventus Turin und wird dort einen Vertrag bis zum Juli 2023 erhalten. Ramsey soll in Turin pro Jahr mind. 20 Millionen Euro verdienen. Der Nationalspieler aus Wales hatte vor mehreren Monaten verkündet, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den „Gunners“ nicht verlängern zu wollen. Damit löste er ein europaweites Wettbieten um seine Unterschrift aus, an der sich neben dem FC Barcelona auch Paris Saint-Germain und der FC Bayern München beteiligt haben.

Aaron Ramsey wechselte im Juli 2008 in den Profikader seines Jugendvereins Cardiff City und nur eine Saison später für 6,4 Millionen Euro zu Arsenal London in die englische Premier League. Insgesamt bestritt Ramsey bisher 257 Ligaspiele für die „Gunners“ und konnte 38 Tore erzielen. Zudem machte er 58 Länderspiele für Wales und erzielte insgesamt 14 Tore.

mehr News

© Copyright 2019. All rights reserved. Contact: Mail