Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

AFC Bournemouth und FC Watford steigen aus Premier  League ab

26.07.2020 (mp) Der AFC Bournemouth und der FC Watford stehen nach dem letzten Spieltag der englischen Premier League als Absteiger fest und müssen zusammen mit Norwich City den Gang in die League Championship antreten. Der AFC Bournemouth gewann sein Auswärtsspiel beim FC Everton überzeugend mit 3:1, musste aber auf eine Niederlage von Aston Villa bei West Ham United hoffen. Diese Hoffnung wurde mit dem Schlusspfiff und dem Ergebnis von 1:1 zerstört. Aston Villa hat sich mit dem Unentschieden gerettet und wird auch in der kommenden Saison in der Premier League spielen.

Der FC Watford, hatte sich zwei Spieltage vor Saisonende von Trainer Nigel Pearson getrennt, um den Abstiegskampf mit Hayden Mullins als Interims-Trainer zu bestreiten. Dieser Plan ging angesichts von zwei Niederlagen richtig schief. Der 0:4 Heimniederlage gegen Manchester City folgte eine 2:3 Niederlage bei Arsenal London. Die „Gunners“ lagen in der ungleichen Partie jedoch schon nach 33 Minuten hoffnungslos mit 3:0 in Führung.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail