Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Arsenal London verpflichtet Nuno Tavares von Benfica Lissabon

10.07.2021 (mp) Arsenal London hat mit Nuno Tavares die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison in der englischen Premier League bekannt gegeben. Der 21 Jahre alte Linksverteidiger wechselt für 8 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu den Gunners und bekommt einen langfristigen Vertrag und das Trikot mit der Nummer 20. Insgesamt kam der ehemalige U21-Nationalspieler Portugals in der letzten Saison auf 25 Pflichtspiel-Einsätze für Benfica Lissabon. Neben der Neuverpflichtung wurde die Leihe mit Kaufoption von Mittelfeldspieler Matteo Guendouzi an Olympique Marseille bekannt. Der Franzose war letzte Saison an Hertha BSC Berlin in der Bundesliga ausgeliehen, konnte dort aber nicht überzeugen.

mehr News

© Copyright 2021. All rights reserved. Contact: Mail