Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Aston Villa holt Ollie Watkins vom FC Brentford

09.09.2020 (mp) Ollie Watkins wechselt vom FC Brentford zu Aston Villa in die englische Premier League. Aston Villa macht den 24 Jahre alten Stürmer mit 31 Millionen Euro zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Der 1,80 Meter grosse Watkins traf in der vergangenen Saison 25 Mal in 46 Ligaspielen für den FC Brentford. Bei Aston Villa bekommt Ollie Watkins einen Vertrag bis zum Juli 2025 und das Trikot mit der Nummer 11.

OIlie Watkins begann seine Profikarriere im Juli 2014 bei Exeter City und wechselte 2017 für ca. 2 Millionen Euro zum FC Brentford.  Neben Watkins wurden bisher noch Rechtsverteidiger Matty Cash und Torwart Emiliano Martinez von Arsenal London für die neue Saison verpflichtet.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail