Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Shop

Bojan Krkic: Saisonende

28.01.2015 (mp) Bojan Krkic wird den Rest der laufenden Saison verletzt ausfallen. Stoke City bestätigte das Saisonende, nachdem sich der Stürmer einen Kreuzbandriss im FA- Cup gegen Rochdale zugezogen hatte. Der 24-jährige Krkic konnte in dieser Saison bereits 5 Tore für Stoke City in der englischen Premier League erzielen.

Krkic begann seine Karriere beim FC Barcelona, wo er im Juli 2007 in den Profikader aufgenommen wurde. Im Juli 2011 wechselte der Stürmer zum AS Rom, die ihn zwei Jahre später wieder an den FC Barcelona verkauften. Zwischenzeitlich war Bojan Krkic an den AC Mailand ausgeliehen. Auch die Katalanen hatten wenig Verwendung für das Sturmtalent und verliehen Krkic an Ajax Amsterdam, die jedoch nicht von einer Kaufoption Gebrauch machten.

Im Juli 2014 wechselte Bojan Krkic dann für die minimale Ablösesumme von 1,8 Millionen Euro zu Stoke City in die englische Premier League und dieser Transfer brachte dem jungen Stürmer neues Selbstvertrauen. Durch die schwere Verletzung wird bei Stoke City dringend Ersatz in der Offensive benötigt, um den Klassenerhalt nicht zu gefährden.

mehr News

© Copyright 2015. All rights reserved. Contact: Mail