Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Brasilianer Antony wechselt zu Manchester United

30.08.2022 (mp) Manchester United hat den Brasilianer Antony von Ajax Amsterdam verpflichtet. Der Rechtsaussen kostet eine Ablösesumme in Höhe von 95 Millionen Euro, die bonusbedingt auf 100 Millionen Euro steigen kann. Antony wechselte im Juli 2020 für 15,75 Millionen Euro vom FC Sao Paulo zu Ajax Amsterdam. Bei Manchester United bekommt der 22 Jahre alte Flügelstürmer einen Vertrag bis Juli 2027 und das Trikot mit der Nummer 21. Insgesamt bestritt Antony 82 Pflichtspiele für Ajax Amsterdam, erzielte 24 Tore und gab 22 Assists. Sein Trainer in Amsterdam ist nun sein Trainer bei Manchester United – Erik ten Hag, der nun einen seiner absoluten Wunschspieler bekommen hat. Zuvor war bereits Innenverteidiger Lisandro Martinez von Amsterdam nach Manchester gewechselt.

mehr News

© Copyright 2022. All rights reserved. Contact: Mail