Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Buchrezension Anthony Quinn „Klopp – Eine Liebeserklärung an einen Trainer und seinen Verein“ - premierleague.de
Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Buchrezension  „Klopp – Eine Liebeserklärung an einen Trainer und seinen Verein“

11.11.2020 (mp) Jürgen Klopp hat bei den Fans des FC Liverpool nach dem Gewinn der Champions League und der ersten englischen Meisterschaft seit 30 Jahren mindestens einen Status erreicht, wie ihn einst Otto Rehagel bei den Griechen nach dem Gewinn der Fussball-Europameisterschaft 2004 vorweisen konnte. Auch die Fans von Borussia Dortmund können die Glückgefühle nachempfinden, die entstehen, wenn Jürgen Klopp den Lieblings-Verein zur Meisterschaft geführt hat. 

Anthony Quinn ist begeisterter, lebenslanger Fan des FC Liverpool. Dass sein Verein 2020 die Premier League in noch nie dagewesener Art und Weise gewinnt, war der Auslöser, seinem Verein und Trainer sein, am 09. November bei Heyne Hardcore erschienenes,  Buch zu widmen. Quinn schreibt über seine Liebe zu seinem Verein: parteiisch, leidenschaftlich und fanatisch. Vor allem aber ist dies eine liebe- und humorvolle Hommage an den Vater des Erfolgs, seinen nicht minder leidenschaftlichen Erfolgstrainer Jürgen Klopp – „The Normal One“.

Anthony Quinn „Klopp – Eine Liebeserklärung an einen Trainer und seinen Verein“ Der Autor schreibt aber auch über die spezielle Beziehung der Fans des FC Liverpool zu ihrem Verein, die besondere Bedeutung der Anfield Road, den Mythos einer Stadt und das unbeschreibliche Gefühl, wenn fast 60.000 Zuschauer »You'll Never Walk Alone« schmettern.

Das Buch ist ein tolles Geschenk für jeden Fussballfan und besonders für Fans des FC Liverpool. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, verlosen wir ein Exemplar des Buches. Was ihr dafür tun müsst? Akzeptiert die Teilnahmebedingungen und sendet uns eine E-Mail.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail