Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Carlo Ancelotti wechselt zu Real Madrid und beendet Vertrag mit FC Everton

01.06.2021 (mp) Carlo Ancelotti hat seinen Vertrag mit dem FC Everton vorzeitig beendet und wird der neue Cheftrainer von Real Madrid und Nachfolger von Zinedine Zidane. Den „Toffees“ war mit der Verpflichtung von Ancelotti im Dezember 2019 ein echter Coup gelungen, umso größer ist nun der Frust im Verein. Der Italiener stand bei den Fans immer hoch im Kurs und diese zeigten sich nach dem schnellen Abgang nun extrem geschockt und sauer, wie man in einigen Foren lesen konnte. Mit Ancelotti gelang es dem  FC Everton trotzdem nicht, um einen Titel mitzuspielen. Das Abschneiden unter Ancelotti mit Platz 12 und Platz 10 ist eher enttäuschend.

Der 61 Jahre alte Carlo Ancelotti war vor seiner Amtszeit beim FC Everton unter anderem Trainer von Paris Saint-Germain, Real Madrid, Bayern München, SSC Neapel und FC Chelsea London und kehrt nun zu seiner zweiten Amtszeit in die Hauptstadt von Spanien zurück und unterschrieb dort bereits einen Vertrag bis Juli 2024.

mehr News

© Copyright 2021. All rights reserved. Contact: Mail