Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Chelsea verkauft Tammy Abraham und verleiht Europameister Emerson Palmieri

20.08.2021 (mp) Der FC Chelsea London hat in den letzten Tagen seinen Kader weiter verkleinert. Stürmer Tammy Abraham wurde für 40 Millionen Euro an den AS Rom verkauft. Dort bekommt der 23 Jahre alte Stürmer einen Vertrag bis Juli 2026 und das Trikot mit der Nummer 9. Abraham galt unter Trainer Frank Lampard als Favorit im Sturm, kam unter Tomas Tuchel jedoch nur noch sporadisch zum Einsatz. Nach der Verpflichtung von Romelu Lukaku und dem Überangebot im Sturm der „Blues“ wird Abraham seine Karriere nun unter Trainer Jose Mourinho in Italien fortsetzen. Zudem wurde Europameister Emerson Palmieri für eine Saison an Olympique Lyon ausgeliehen. Der 27 Jahre alte Linksverteidiger spielte seit Januar 2018 für die „Blues“.

Auch Stürmer Michy Batshuayi wird zum fünften Mal seit seinem Wechsel im August 2016 verliehen. Diesmal wird der 27 Jahre alte Belgier für Besiktas Istanbul auf Torejagd gehen. Abwehrspieler Matt Miazga startet seine sechste Leihe seit Verpflichtung im Januar 2016. Nach seiner letzten Saison beim RSC Anderlecht in Belgien wird der 26 Jahre alte US-Amerikaner nun nach Spanien an Deportivo Alaves verliehen.

mehr News

© Copyright 2021. All rights reserved. Contact: Mail