Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Cristiano Ronaldo ist Spieler des Monats September 2021

10.10.2021 (mp) Cristiano Ronaldo von Manchester United ist zum „Spieler des Monats September 2021“ in der englischen Premier League gewählt worden. Der 36 Jahre alte Stürmer aus Portugal  bekommt die Auszeichnung zum fünften Mal in seiner Kariere und das erste Mal nach seiner Rückkehr in die Premier League im August 2021. Cristiano Ronaldo erzielte im abgelaufenen Monat 3 Tore in 3 Ligaspielen.

Bei der Wahl zum „Spieler des Monats“ setzte sich Cristiano Ronaldo gegen den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger vom FC Chelsea London, seinen Landsmann Joao Cancelo von Manchester City, Ismaila Sarr vom FC Watford, Allan Saint-Maximin von Newcastle United und Mohamed Salah vom FC Liverpool durch.

mehr News

© Copyright 2021. All rights reserved. Contact: Mail