Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Dritte Niederlage in Folge für den FC Liverpool

13.02.2021 (mp) Der FC Liverpool musste heute im Auswärtsspiel bei Leicester City die dritte Niederlage in Folge in der englischen Premier League hinnehmen. Das ist den „Reds“ seit November 2014 nicht mehr passiert. Nach den Heimniederlagen gegen Brighton & Hove und Manchester City folgte heute ein 1:3 beim Club von Trainer Brendan Rodgers.

Bei den“ Reds“ stand erstmals Winterzugang Ozan Kabak in der Startelf und kassierte direkt im ersten Spiel seine erste gelbe Karte in der englischen Premier League. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Mohamed Salah den FC Liverpool in der 67. Minute in Führung. In der 78. bis 85. Minute drehte Leicester City mit drei Toren in 8 Minuten das  Spiel und verteidigte die Führung bis zum Abpfiff.

Nach dem Spiel räumte Trainer Jürgen Klopp ein, dass er für die Titelverteidigung keine Chance mehr sieht: „Ich denke, wie können die Lücke nicht mehr schließen. Wir machen uns um die Meisterschaft keine Gedanken mehr, wir sind nicht dumm…. unser Problem ist die Innenverteidigung.“ Der FC Liverpool spielte heute verletzungsbedingt mit der 17. Variante in der Innenverteidigung  in dieser Saison.

mehr News

© Copyright 2021. All rights reserved. Contact: Mail