Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Eddie Howe ist Trainer des Monats Februar 2022

12.03.2022 (mp) Eddie Howe von Newcastle United ist zum „Trainer des Monats Februar 2022“ in der englischen Premier League gewählt worden. Howe bekommt die Auszeichnung zum vierten Mal in seiner Karriere. Zuvor wurde er drei Mal als Trainer des AFC Bournemouth ausgezeichnet. Der 44 Jahre alte Trainer aus England übernahm den Trainerposten in Newcastle am 08. November 2021, als die „Magpies“ auf dem 19. Tabellenplatz standen. Howe blieb mit seinem Team im Februar ungeschlagen und schaffte es die Abstiegsplätze in der englischen Premier League endlich zu verlassen.

Bei der aktuellen Wahl setzte sich Eddie Howe gegen Jürgen Klopp vom FC Liverpool, Ralph Hasenhüttl vom FC Southampton und Mikel Arteta von Arsenal London durch.

mehr News

© Copyright 2022. All rights reserved. Contact: Mail