Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

FC Liverpool gewinnt Premier League – erste Meisterschaft seit 30 Jahren

25.06.2020 (mp) Der FC Liverpool ist englischer Meister der Saison 2019-20 und gewinnt nach 30 Jahren wieder die Premier League. Nach dem 2:1 Sieg des FC Chelsea London gegen Manchester City haben die „Reds“ von Trainer Jürgen Klopp nun einen Vorsprung von 23 Punkten bei sieben verbleibenden Ligaspielen.

Jürgen Klopp setzt sich mit dem Gewinn der englischen Meisterschaft endgültig ein Denkmal in Liverpool, nachdem das Team der letzten Saison die Champions League gewinnen konnte. Das quälende Warten auf die 19. englische Meisterschaft hat für die Fans der „Reds“ nun ein Ende. Direkt im nächsten Ligaspiel am 02. Juli reisen die „Reds“ als Meister zum Tabellenzweiten und Ex-Meister Manchester City.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail