Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Felipe Anderson wechselt mit Transferrekord zu West Ham United

16.07.2018 (mp) West Ham United hat Rechtsaussen Felipe Anderson von Lazio Rom verpflichtet. Die „Hammers“ brechen für den 25 Jahre alten Brasilianer den Vereins-Transferrekord und zahlen 38 Millionen Euro an den italienischen Erstligisten. Diese Summe kann sich leistungsabhängig noch auf bis zu 47,5 Millionen Euro erhöhen. Felipe Anderson bekommt einen Vertrag bis zum Juli 2022. Der Flügelspieler ist bereits der siebte Neuzugang des Vereins unter dem neuen Trainer Manuel Pellegrini.

Felipe Anderson begann seine Profikarriere im Oktober 2010 beim FC Santos in Brasilien und wechselte im Juli 2013 für 7,5 Millionen Euro zu Lazio Rom. Für die Römer bestritt der Rechtsaussen 137 Ligaspiele, erzielte 25 Tore und gab 33 Torvorlagen.

Neben Felipe Anderson hatte der Verein bereits Andriy Yarmolenko von Borussia Dortmund als Flügelspieler verpflichtet. Dies wirft die Frage nach der Zukunft von Marko Arnautovic bei den „Hammers“ auf. Dem Österreicher wird Interesse von Manchester United nachgesagt.

Neben den beiden Flügelspielern hat West Ham United mit Ryan Fredericks, Issa Diop und Fabian Balbuena gleich drei neue Abwehrspieler geholt. Zudem kam Torwart Lukasz Fabianski von Absteiger Swansea City und Mittelfeldspieler Jack Wilshere von Arsenal London.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail