Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Frank Lampard neuer Cheftrainer des FC Everton

31.01.2022 (mp) Frank Lampard ist der neue Cheftrainer des FC Everton und Nachfolger des Spaniers Rafael Benitez, der am 16. Januar entlassen wurde. Die „Toffees“ werden nach Derby County und dem FC Chelsea London die dritte Station als Cheftrainer für Lampard und der zweite Posten bei einem Verein in der englischen Premier League sein. Bei den „Blues“ aus London wurde Lampard nach nur anderthalb Jahren im Januar 2021 entlassen und durch den Deutschen Thomas Tuchel ersetzt. Beim FC Everton bekommt der 43 Jahre alte Lampard einen Vertrag bis Juli 2024.

Auf der Pressekonferenz seiner Vorstellung bei den „Toffees“ sagte Lampard: „Meine erste Botschaft an die Spieler wird sein, dass wir das gemeinsam schaffen müssen. Wir werden versuchen, unseren Job zu erledigen, und ich weiß, dass die Fans uns unterstützen werden.“ Lampard galt bei den Fans als Favorit für den Trainerposten. Als vor einigen Tagen Gerüchte über die Verpflichtung des Portugiesen Vitor Pereira aufkamen, gab es umgehend Proteste der Fans gegen Pereira.

mehr News

© Copyright 2022. All rights reserved. Contact: Mail