Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

West Ham United verpflichtet Gianluca Scamacca

26.07.2022 (mp) West Ham United hat Gianluca Scamacca von US Sassuolo verpflichtet. Der 23 Jahre alte Stürmer kostet die "Hammers" 36 Millionen Euro, die bonusbedingt auf 42 Millionen Euro ansteigen können. Zudem bekommt der Italiener einen Vertrag bis Juli 2027. Scamacca bestritt in fünf Jahren insgesamt nur 39 Ligaspiele für Sassuolo und erzielte 16 Tore - alle in der vergangenen Saison. Seit 2017 wurde er an vier verschiedene Clubs verliehen und schaffte den Durchbruch in der Saison 2020-2021 beim FC Genua.

"Es war schon immer ein Traum, in der Premier League zu spielen. Ich habe das Gefühl, dass West Ham United die perfekte Mannschaft für mich ist..." sagte Scamacca bei seiner Vorstellung. Der Mittelstürmer wurde in Rom geboren und erhielt seinen Feinschliff in der Jugendmannschaft des PSV Eindhoven, bevor er 2017 nach Sassuolo wechselte. Es bleibt die Hoffnung, dass Scamacca sich schnell an die Spielweise in der englischen Premier League gewöhnt und er für die "Hammers" eine besserer Transfer wird, als die letzten Importe aus der italienischen Serie A, wie Simone Zaza oder Felipe Anderson.

mehr News

© Copyright 2022. All rights reserved. Contact: Mail