Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Grady Diangana wechselt zu West Bromwich Albion

05.09.2020 (mp) Grady Diangana wechselt von West Ham United zum Aufsteiger West Bromwich Albion und bekommt bei den „Baggies“ einen Vertrag bis zum Juli 2025. Der Linksaussen kann bonusbedingt eine Ablösesumme von bis zu 20 Millionen Euro kosten. Diangana war in der letzten Saison an West Brom ausgeliehen und schaffte mit dem Team von Trainer Slaven Bilic den Aufstieg in die Premier League. Der 22 Jahre alte Flügelspieler steuerte acht Tore und sieben Assists in 30 Ligaspielen bei.

Im Team von West Ham United wurde der Transfer alles andere als positiv aufgenommen. Mannschaftskapitän Mark Noble schrieb auf Twitter, er sei „enttäuscht, wütend und traurig, dass Grady gegangen ist, ein großartiger Junge mit einer großen Zukunft“. Auch Jack Wilshere, Declan Rice und Artur Masuaku äußerten sich sehr negativ gegenüber der Vereinsführung wegen dieses Transfers.

Neben Diangana verpflichteten die „Baggies“ auch noch Abwehrspieler Cedric Kipre von Wigan Athletic. Der 23 Jahre alte Innverteidiger bekam einen Vertrag bis Juli 2024.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail