Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Harry Kane unterschreibt neuen Vertrag bis 2024

09.06.2018 (mp) Harry Kane hat bei Tottenham Hotspur vorzeitig einen neuen Vertrag bis zum Juli 2024 unterschrieben. Der bisherige Vertrag des Stürmers lief noch bis zum Ende Juli 2022. Der 24 Jahre alte Kane wurde in den vergangenen Wochen mit einem Wechsel ins europäische Ausland in Verbindung gebracht und beendet mit der Vertragsverlängerung nun bereits vor dem Start der WM 2018 in Russland die Spekulationen um seine Person.

Einer neuen Studie des International Centre for Sports Studies (CIES) zur Folge ist der Tottenham-Stürmer Harry Kane zudem der wertvollste Spieler der Welt. Kane blickt auf eine tolle Saison zurück und soll aktuell 201,2 Millonen Euro wert sein. Damit löst er den Brasilianer Neymar ab, der mit 195,7 Millonen nur noch Zweiter ist. Der Transferwert wird in der Studie mit insgesamt 19 Variablen berechnet. Dazu gehören unter anderem das Alter, die Vertragslaufzeit oder das Leistungsvermögen.

Kane wechselte im Juli 2010 aus der Jugendabteilung in den Profikader von Tottenham Hotspur. Auf den Durchbruch in die Startelf musste der Mittelstürmer jedoch lange warten. Zuvor absolvierte Harry Kane Leihstationen bei Leyton Orient, FC Millwall, Norwich City und Leicester City, bevor Trainer Mauricio Pochettino dem Talent  am 11. Spieltag der Saison 2014-2015 gegen Stoke City einen Einsatz in der Anfangsformation von Tottenham Hotspur gab. Kane wurde in der gleichen Saison zum Nachwuchsspieler des Jahres in der Premier League gewählt. Bisher erzielte Harry Kane 108 Tore in 150 Ligaspielen in der Premier League.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail