Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Isaac Success und Javi Gracia bekommen neuen Vertrag bis Juli 2023

30.11.2018 (mp) Isaac Success hat beim FC Watford einen neuen langfristigen Vertrag bis zum Juli 2023 unterschrieben. Der bestehende Vertrag wäre im Juli 2021 geendet. Der 22 Jahre alte Stürmer aus Nigeria wechselte im Juli 2016 für den damaligen Vereins-Transferrekord von 15 Millionen Euro vom FC Granada zu den Hornets und konnte die Erwartungen bisher nicht erfüllen. In dieser Saison erzielte Success bisher ein Tor in 13 Ligaspielen. Im Januar 2018 wurde der nigerianische Nationalspieler an den FC Malaga verliehen.

Zudem wurde Trainer Javi Gracia mit einem neuen Vertrag bis zum Juli 2023 an den Verein gebunden. Die Hornets haben zusätzlich die Option, den Vertrag um weitere drei Jahre zu verlängern. Gracia wurde im Janaur 2018 Trainer des FC Watford und leistete bisher gute Arbeit. Trotz der Abgänge von Leistungsträgern, wie Richarlison und Nordin Amrabat, steht der Verein derzeit auf dem 9. Platz in der Tabelle der englischen Premier League.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail