Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Brighton bricht Transferrekord mit Verpflichtung von Joao Pedro

05.05.2023 (mp) Brighton & Hove Albion hat den brasilianischen Stürmer Joao Pedro für die Rekordsumme von knapp 30 Millionen Pfund von Watford verpflichtet. Der 21-Jährige kam im Januar 2020 zum FC Watford und hat in 109 Spielen 24 Tore erzielt, davon 11 in dieser Saison zusmamen mit 4 Assists für die "Hornets" in der League Championship. In diesem Sommer wird er zu den „Seagulls“ wechseln und einen Vertrag bis Ende Juni 2028 erhalten.
"Joao ist ein langfristiges Ziel von uns und hat auch in ganz Europa großes Interesse geweckt. Er ist ein brillantes junges Talent mit einem Auge für das Tor. Er wird unsere bestehende Sturmreihe sehr gut ergänzen." sagte der technische Direktor von Brighton, David Weir.

mehr News

© Copyright 2023. All rights reserved. Contact: Mail