Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Jürgen Klopp ist Trainer des Monats November 2019

14.12.2019 (mp) Jürgen Klopp vom FC Liverpool ist zum „Trainer des Monats November 2019“ in der englischen Premier League gewählt worden. Der 52 Jahre alte Trainer aus Deutschland führte die „Reds“ im November zu weiteren vier Siegen aus vier Ligaspielen. Damit beendete der FC Liverpool den November weiter als Tabellenführer der englischen Premier League. Für Jürgen Klopp ist es mittlerweile die sechste Auszeichnung zum „Trainer des Monats“ in der englischen Premier League und die dritte Ehrung in den ersten vier Monaten einer Saison. Dies gelang bisher nur Pep Guardiola. Jürgen Klopp hatte in der vergangenen Woche einen neuen Vertrag bis Juli 2024 bei den „Reds“ unterschrieben.

Bei der aktuellen Wahl setzte sich Klopp gegen Brendan Rodgers von Leicester City, Nuno Espirito Santo von den Wolverhampton Wanderers und Chris Wilder von Sheffield United durch.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail