Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Leicester City verleiht Transfer-Flops an AS Monaco

25.08.2019 (mp) Leicester City hat die beiden teuren Transfer-Flops Adrien Silva und Islam Slimani für den Rest der laufenden Saison an den AS Monaco verliehen. Die Monegassen besitzen zudem eine Kaufoption für beide Spieler. Slimani wechselte im August 2016 für 30,5 Millionen Euro zu den „Foxes“, konnte sich jedoch nicht durchsetzen und bestritt bisher nur 35 Ligaspiele in denen ihm insgesamt acht Tore gelangen. Adrien Silva kostete Leicester City neben den 24,50 Millionen Euro Ablöse auch viele Nerven, da er durch die verspätete Einreichung der Transferdokumente erst ein halbes Jahr später spielberechtigt war. Er kam seit Januar 2018 nur in 14 Ligaspielen zum Einsatz und wurde nun bereits das zweite Mal an den AS Monaco verliehen.

Der Algerier Islam Slimani hatte zudem bereits Leihstationen bei Newcastle United und Fenerbahce Istanbul. Er konnte dort jedoch nie an seine Leistungen bei Sporting Lissabon anknüpfen, die ihn zum Transferziel von Leicester City machten.

mehr News

© Copyright 2019. All rights reserved. Contact: Mail