Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

West Ham United verpflichtet Lucas Paqueta

29.08.2022 (mp) West Ham United hat den offensiven Mittelfeldspieler Lucas Paqueta von Olympique Lyon verpflichtet. Der 25 Jahre alte Brasilianer könnte zudem der teuerste Spieler in der Geschichte des Vereins werden. Die Ablösesumme liegt bei knapp 43 Millionen Euro und kann bonus- und leistungsbedingt auf knapp 63 Millionen Euro steigen. Damit würde auch der bisherige Transferrekord von 50 Millionen Euro für Stürmer Sebastien Haller übertroffen. Lucas Paqueta bekommt bei West Ham United einen Vertrag bis Juli 2027 und das Trikot mit der Nummer 11. Der Mittelfeldspieler wurde in der vergangenen Saison zum „besten ausländischen Spieler“ der französischen Liga gewählt.

mehr News

© Copyright 2022. All rights reserved. Contact: Mail