Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Mauro Zarate wechselt zu QPR

06.01.15 (mp) Die Queens Park Rangers haben heute die Verpflichtung von Mauro Zarate von Ligakonkurrent West Ham United bekannt gegeben. Der 27-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den "Rangers". Der Argentinier kam bei den "Hammers" in dieser Saison bisher nur in sieben Spielen zum Einsatz und erzielte zwei Tore und gab eine Torvorlage.

Mauro Zarate ist ein Weltenbummler in Sachen Fußball. Die Stationen seiner Profikarriere gehen von Argentinien über Katar bis nach Italien und England. Im Jahre 2007 wechselte der Stürmer von CA Velez in Argentinien für 15 Millionen Euro zu Al-Sadd in Katar. Da der junge Argentinier für den Wüstenfußball etwas zu gut war, wurde er an Birmingham City und Lazio Rom ausgeliehen. Die Römer verpflichteten Zarate dann im Juli 2009 für 20,2 Millionen Euro, nachdem der Argentinier 13 Tore in 36 Spielen für Lazio erzielte.

Nach der permanenten Verpflichtung brach die Form des Stürmers jedoch stark ein und nach 68 Spielen und 12 Toren wurde der auslaufende Vertrag von Zarate in Rom nicht mehr verlängert und so kehrte der Stürmer zu CA Velez nach Argentinien zurück.

Im Mai 2014 unterschrieb Mauro Zarate einen Vertrag über drei Jahre bei West Ham United in der englischen Premier League. Leider stellte sich der Erfolg im Trikot der "Hammers" nicht ein und so kam es nun zu diesem Leihgeschäft mit den Queens Park Rangers, die eine Kaufoption für den Argentinier besitzen.

mehr News

© Copyright 2015. All rights reserved. Contact: Mail