Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Buchtipps

Mohamed Salah ist auch Spieler des Monats März 2018

13.04.2018 (mp) Mohamed Salah ist zum „Spieler des Monats März 2018“ in der englischen Premier League gewählt worden. Der 25 Jahre alte Stürmer vom FC Liverpool hatte die Auszeichnung bereits im Februar 2018 und November 2017 erhalten und ist damit der erste Spieler in der Geschichte der Premier League, dem dieser Preis drei Mal in einer Saison verliehen wurde. Im Monat März erzielte der Ägypter sechs Tore (vier davon gegen den FC Watford) und gab eine Torvorlage in der Premier League. Salah setzte sich bei der Wahl gegen Romelu Lukaku (Manchester United), Heung Min-Son (Tottenham Hotspur), David Silva (Manchester City), Cenk Tosun vom FC Everton und Chris Wood vom FC Burnley durch.

Die Auszeichnung zum „Trainer des Monats März 2018“ geht an Sean Dyche vom FC Burnley. Der 46 Jahre alte Engländer hat diese Auszeichnung zum ersten Mal erhalten. Der FC Burnley holte im März drei Siege aus drei Spielen und erzielte sieben Tore. Derzeit steht das Team auf dem 7. Platz in der Tabelle der englischen Premier League. Dyche setzte sich bei der Wahl gegen Claude Puel (Leicester City), Jose Mourinho (Manchester United) und Pep Guardiola von Manchester City durch

 

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail