Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Norwich City erster Absteiger - Michael Antonio erzielt vier Tore

11.07.2020 (mp) Michael Antonio von West Ham United hat im heutigen Auswärtsspiel bei Norwich City alle vier Tore für die „Hammers“ erzielt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler besorgte mit seinen Toren in der  11., 45+1., 54. und 74. Minute den 4:0 Endstand und wurde in der 78. Minute gegen Sebastien Haller ausgewechselt. Für Michael Antonio war es wohl das beste Premier League-Spiel seiner Karriere.

Nach dem Sieg steht West Ham United nun bei 34 Punkten bei drei verbleibenden Spielen und hat mit dem Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, während Norwich City nach der Niederlage als erster Absteiger aus der Premier League feststeht. Denn auch der auf Platz 17 stehende FC Watford gewann sein heimspeile gegen Newcastle United und kann mit 34 Punkten nicht mehr von den „Canaries“ eingeholt werden. Für das Team des deutsche Trainers Daniel Farke geht es somit nach einer Saison in der Premier League direkt wieder in die zweite englische Liga.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail