Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Tottenham Hotspur entlassen Trainer Nuno Espirito Santo

01.11.2021 (mp) Nuno Espirito Santo ist heute als Trainer von Tottenham Hotspur entlassen worden. Die Entlassung erfolgt nach nur 17 Pflichtspielen als Trainer der "Spurs", die sich aktuell auf dem achten Tabellenplatz in der Premier League befinden. Der 47 Jahre alte Trainer aus Portugal wurde in dieser Saison sogar noch zum „Trainer des Monats August 2021“ in der englischen Premier League gewählt. Der Grund für die Entlassung von Nuno Espirito Santo soll die Spielweise und die mangelnde interne und externe Kommunikation des Trainers gewesen sein. Dies spricht jedoch nicht gerade für die Vereinsführung der "Spurs". Denn so hat Nuno als Trainer von Tottenham Hotspur nichts an seinem Stil, der jahrelang von den Wolverhampton Wanderers bekannt war, geändert. Wenn man in der Clubführung von Tottenham Hotspur etwas anderes vom Portugiesen erwartet oder erhofft hat, wurde dies ebenfalls schlecht kommuniziert.

Als Nachfolger des Portugiesen wird Antonio Conte als großer Favorit gehandelt. Der Italiener gewann in der Saison 2016-2017 die englische Meisterschaft mit dem FC Chelsea London, wurde aber von den "Blues" schon im Juli 2018 nach dem Verpassen der Champios League wieder entlassen.

mehr News

© Copyright 2021. All rights reserved. Contact: Mail