Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Nuno Espirito Santo ist Trainer des Monats Juni 2020

10.07.2020 (mp) Nuno Espirito Santo von den Wolverhampton Wanderers ist zum „Trainer des Monats Juni 2020“ in der englischen Premier League gewählt worden und bekommt damit eine längst fällige Auszeichnung. Der 46 Jahre alte Trainer aus Portugal schaffte im Juni mit den Wolves drei Siege in drei Spielen und blieb zudem ohne Gegentor. Für Nuno Espririto Santo ist es insgesamt die zweite Auszeichnung zum „Trainer des Monats“ in der englischen Premier League, nachdem er schon einmal im September 2018 diese Ehrung erhielt.

Bei der aktuellen Wahl setzte sich der Trainer aus Portugal gegen Ole Gunnar Solskjaer von Manchester United, Steve Bruce von Newcastle United und Frank Lampard vom FC Chelsea London durch.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail