Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Buchtipps

Odion Ighalo bleibt bis Ende Januar 2021 bei Manchester United

01.06.20 (mp) Manchester United hat die Leihe von Odion Ighalo bis zum 31. Januar 2021 verlängert. Der Nigerianer vom chinesischen Club Shanghai Shenhua war ursprünglich nur bis zum 31. Mai 2020 ausgeliehen, steht nun aber auch für die geplante Wiederaufnahme des Spielbetriebs zur Verfügung.

 

Der 30 Jahre alte Ighalo konnte in acht Einsätzen für Manchester United bereits vier Tore erzielen und hofft, an diese Leistung, nach dem Neustart der Premier League am 17. Juni, anknüpfen zu können. Zuvor war der Nationalspieler Nigerias bereits in 55 Spielen für den FC Watford in der Premier League aktiv, bevor er nach China verkauft wurde.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail