Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Ralph Hasenhüttl ist Trainer des Monats Juli 2020

15.08.2020 (mp) Ralph Hasenhüttl vom FC Southampton ist zum „Trainer des Monats Juni 2020“ in der englischen Premier League gewählt worden. Der 53 Jahre alte Trainer aus Österreich schaffte im Juli mit den Saints drei Siege und drei Unentschieden in sechs Spielen. Für Hasenhüttl ist es die erste Auszeichnung zum „Trainer des Monats“ in der englischen Premier League. Wir hatten nach dem zehnten Spieltag und dem 0:9 gegen Leicester City schon die Entlassung des Österreichers befürchtet, aber Hasenhüttl hat seine Spielphilosophie bei den „Saints“ durchgesetzt und das Team auf den 11. Tabellenplatz geführt.

Bei der aktuellen Wahl setzte sich der Ralph Hasenhüttl gegen Ole Gunnar Solskjaer von Manchester United, Pep Guardiola von Manchester City, Jose Mourinho von Tottenham Hotspur und David Moyes von West Ham United durch.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail