Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Hasenhüttl wird neuer Trainer des FC Southampton

05.12.2018 (mp) Ralph Hasenhüttl wurde heute als neuer Trainer des FC Southampton vorgestellt und ist damit der Nachfolger des wenige Tage zuvor entlassenen Mark Hughes. Der 51 Jahre alte Hasenhüttl erfüllt sich mit dem Engagement bei den „Saints“ einen lang gehegten Traum Zudem ist er der erste österreichische Trainer in der englischen Premier League. Hasenhüttl bekommt einen Vertrag bis zum Juli 2021 und war zuletzt Cheftrainer von RB Leipzig, bevor er im Mai seinen Rücktritt ankündigte.

Der FC Southampton steht nach 15 Spielen mit 9 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz in der Premier League.  Dabei gelangen dem Team nur 13 Tore in der Liga. Daran wird der neue Trainer definitiv arbeiten. Am Samstag wird der Österreicher zum ersten Mal im Auswärtsspiel bei Cardiff City auf der Trainerbank der „Saints“ sitzen.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail