Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Tottenham Hotspur verpflichtet Richarlison vom FC Everton

01.07.2022 (mp) Tottenham Hotspur hat den Brasilianer Richarlison vom FC Everton verpflichtet. Der 25 Jahre alte Stürmer bekommt einen Vertrag bis Juli 2027 du kostet die „Spurs“ 58 Millionen Euro, die bonusbedingt auf 70 Millionen Euro ansteigen können. Richarlison erzielte in der vergangenen Saison 10 Tore und gab 5 Assists in 30 Ligaspielen. Insgesamt bestritt der Brasilianer seit Juli 2018 insgesamt 135 Ligaspiele für die „Toffees“ und erzielte 43 Tore.

Im August 2017 wechselte Richarlison von Fluminense nach Europa zum FC Watford in die englische Premier League und erzielte in 38 Spielen magere 5 Tore. Der FC Everton hatte jedoch genug gesehen und verpflichtete den Stürmer für knapp 40 Millionen Euro, also mehr als drei Mal so viel wie der FC Watford nur ein Jahr zuvor gezahlt hatte.

mehr News

© Copyright 2022. All rights reserved. Contact: Mail