Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Roy Hodgson wird Crystal Palace am Saisonende verlassen

18.05.2021 (mp) Roy Hodgson wird sein Amt als Trainer von Crystal Palace am Saisonende niederlegen und den Verein nach vier Jahren verlassen. "Es ist für mich an der Zeit, mich von den Strapazen des Spitzenfussballs in der Premier League zurückzuziehen, daher werden unsere letzten beiden Saisonspiele meine letzten als Trainer von Crystal Palace sein“, sagte der 73 Jahre alte Hodgson. Der ehemalige englische Nationaltrainer hatte im September 2017 den Posten des Cheftrainers bei seinem Jugendverein übernommen. Ein Nachfolger steht bisher noch nicht fest. Crystal Palace beendete die vergangenen vier Spielzeiten unter Hodgson jeweils in der unteren Tabellenhälfte, hatte aber mit dem Abstiegskampf wenig zu tun.

mehr News

© Copyright 2021. All rights reserved. Contact: Mail