Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Buchtipps

Sergio Aguero ist Spieler des Monats Januar 2020

16.02.2020 (mp) Sergio Aguero von Manchester City ist zum „Spieler des Monats Januar 2020“ in der englischen Premier League gewählt worden. Der 31 Jahre alte Stürmer aus Argentinien bricht mit der siebenten Auszeichnung zum „Spieler des Monats“ der englischen Premier League gleichzeitig den Rekord mit den meisten Ehrungen dieser Art. Im Januar 2020 erzielte Aguero sechs Tore und gab einen Assist in nur drei Spielen. Zudem wurde er zum besten ausländischen Torschützen der Premier League und zog an Thierry Henry vorbei.

Bei der Wahl zum „Spieler des Monats“ setzte sich Sergio Aguero gegen Jack Grealish von Aston Villa, Torwart Allison und Jordan Henderson vom FC Liverpool, Jack Stephens vom FC Southampton, Abdoulaye Doucoure vom FC Watford sowie Ayoze Perez von Leicester City durch.

mehr News

© Copyright 2020. All rights reserved. Contact: Mail