Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Spielplan
Shop

Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United verlassen

22.03.2018 (mp) Zlatan Ibrahimovic ist nicht mehr Spieler von Manchester United. Der schwedische Stürmer und der Verein haben den laufenden Vertrag heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ibrahimovic zog sich im April des letzten Jahres einen Kreuzbandriss zu und absolvierte in der laufenden Saison nur 5 Ligaspiele für das Team von Trainer Jose Mourinho und konnte kein einziges Tor erzielen. Angeblich soll der 36 Jahre alte Imbrahimovic vor einem Wechsel zu Los Angeles Galaxy in die Major League Soccer stehen.

Zlatan Ibrahimovic hat dennoch seine Spuren in der englischen Premier League hinterlassen. So wird er ewig als Schütze des 25.000 Tores der Premier League in den Chroniken der Liga stehen. Zudem wurde der Schwede zum „Spieler des Monats Dezember 2016“ gewählt. Seine erste Saison in England wird Ibrahimovic  mit 17 Toren und 5 Assists in 28 Ligaspielen beenden. Zudem gewann er mit Manchester United die Europa League, den EFL-Cup sowie das Community Shield.

mehr News

© Copyright 2018. All rights reserved. Contact: Mail